Sie sind hier

Alle Neuheiten von 2020

Über 25 neue Tools und Strategien sind 2020 zur NanoTrader Handelsplattform hinzugekommen. Einige Tools und Strategien wurden von Kunden vorgeschlagen, einige Strategien stammen aus Trading-Büchern und Zeitschriften und einige wurden vom Hersteller der Plattform programmiert. Viele bekannte professionelle Trader haben Tools und Handelsstrategien in den Store aufgenommen.


1. Sieben neue Trading-Strategien

Zwanzig Rein & Drei Raus

Die Twenty Entry & Three Exit Strategie (TE-TE) wurde von Joachim Struck entwickelt.  Sie wurde konzipiert, um Forex-Märkte in einem Zeitraum von 60 Minuten zu handeln.

Weekend Oil

Die Weekend Oil Strategie wurde für den Handel des US WTI Crude Oil als Trading-Strategie von Mike Rückert entworfen. Im Jahr 2018 veröffentlichte das Traders' Magazin einen Artikel, in dem die Weekend Oil Strategie beschrieben wurde.

Die Triangles

Dreiecksmuster gehören zu den beliebtesten Chartformationen in der technischen Analyse. Insbesondere das aufsteigende Dreieck und das absteigende Dreieck werden häufig gehandelt. Die Triangles Strategie kann für alle Instrumente und alle Zeiteinheiten verwendet werden.

Parabolic Combo

Die Parabolic Combo Strategie wurde in einem Artikel von Martin Hander beschrieben, der 2011 im Traders Magazin veröffentlicht wurde. Die Schlüsselkomponente dieser Trading-Strategie ist der beliebte und optisch ansprechende Parabolic SAR. Zusätzlich ist ein Stop enthalten, der dem Parabolic SAR Level folgt.

Daily DAX

Die Daily DAX Strategie wurde entwickelt, um zu zeigen, dass Trading einfach und für alle zugänglich sein kann. Zwei auf gesundem Menschenverstand beruhende Trading-Ansätze werden mit den beeindruckenden Backtesting- und Optimierungsfunktionen der NanoTrader Full Plattform kombiniert, um eine solide Strategie zu entwickeln. 

Breakaway Gap

Die Breakaway-Gap Strategie wird von dem deutschen Trader Harald Weygand in dem Buch "Das große GodmodeTrader Handbuch 2" beschrieben und angewendet. Die Strategie konzentriert sich auf sogenannte Breakaway Gaps. Ein Gap ist eine große Kursbewegung, mit wenig oder keinem Trading-Volumen dazwischen.

Break-in

Die Break-in Strategie ist eine einfache Daytrading-Strategie. Signale sind mit etwa zwei pro Woche ziemlich selten. Die Trading-Strategie wurde von einem bekannten Trader und Trader-Coach, Uwe Wagner, entwickelt und wird von ihm verwendet. Uwe Wagner verwendet diese Strategie, um den DAX 30 Marktindex zu handeln.

Die Trading-Strategien können manuell und (halb-)automatisch gehandelt werden. Sie sind in NanoTrader KOSTENLOS verfügbar.

Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Copyright 2016-2019. WH Selfinvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben