Sie sind hier

Trading Store: Longlife Stops

Der Trading Store enthält Tools, Strategien, Videos von Tradern sowie historische Datenpakete. Viele der Strategien wurden von bekannten Tradern programmiert. Einige sind kostenlos und andere sind kostenpflichtig. Trader stellen sich sehr häufig Fragen wie „Wie vermeide ich ein zu frühes Ausstoppen und damit das Verpassen der Hauptbewegung“ und „wie kann ich zwei Lots kaufen, eines mit einem kleinen Gewinn verkaufen und das verbleibende Lot so lange wie möglich halten, um von der großen Marktbewegung bestmöglich zu profitieren“. Der Longlife Stop löst die erste Frage. Der Longlife Multitarget Stop löst beide Fragen.

Klicken Sie hier um eine kostenlose real-time Demo des NanoTrader Full zu testen.

Copyright 2016. WH Selfinvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Zurück nach oben