3 neue Futures

Drei neue Futures wurden dem Eurex Produktangebot hinzugefügt. Der VSTOXX Future ist das europäische Äquivalent des amerikanischen Future auf den beliebten „Angst Index“ VIX. Der Index misst die Stimmung der Marktteilnehmer. Ein hoher Wert signalisiert Nervosität der Marktteilnehmer und die Volatilität wird wahrscheinlich hoch sein. Die zwei anderen neuen Futures sind Futures auf italienische (Euro-BTP) beziehungsweise französische (Euro-OAT) Staatsanleihen. Das Handelsvolumen auf diese Futures scheint sehr hoch zu sein. Alle drei Futures können über WH SelfInvest zu unseren gewohnt niedrigen Gebühren gehandelt werden.

Klicken Sie hier um eine kostenlose real-time Demo des NanoTrader Full zu testen.

Copyright 2016. WH Selfinvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Zurück nach oben